Natur- und Erlebniswochenende im Jugend-Hüttendorf Vulkaneifel 2023

Auch dieses Jahr treffen wir uns wieder zu unserem beliebten Kinder- und Jugendwochenende!
Das Jugend-Hüttendorf Vulkaneifel und die einmalige Landschaft um Manderscheid bieten uns einen Freiraum, für einen kreativen, spielerischen und entspannten Aufenthalt.
Uns erwarten rustikale Hütten mit gemütlichen Hochbetten, Tischtennisplatten, einen Bolzplatz, einen Volleyballplatz und ein Basketballkorb sowie viel Wald und Wiesen. Natur erleben!

Alle Kinder und Jugendlichen ab 6 Jahren sind herzlich eingeladen vom 21.- 23.07.2023 im Jugend-Hüttendorf in der Vulkaneifel mit dabei zu sein!

Teilnehmerbeitrag: 60 Euro
(Geschwister erhalten Ermäßigung; bei finanziellen Engpässen kann Unterstützung gewährt werden)


Die Plätze sind begrenzt, also bitte schnell anmelden unter info@gekiju.de oder 0261 6710667.

Wir freuen uns auf euch!